Belenos Gärten

Eine kleine Firma mit grossen Ambitionen. Grosse Ambitionen in kleinen Bereichen wie z.B. in Fugen von Trockenmauern oder im Asthaufen unter einem Baum. Ein paar Insekten mehr - das ist meine Ambition!
Ich möchte dabei helfen die Kreisläufe der Natur zu erhalten und mit meinen Gartengestaltungen auch den kleinen Lebewesen in unserer Umwelt einen Raum zum Leben anbieten.

 

 

Ein erster Schritt zum Naturgarten war die Firmengründung 2011. Weg vom klassischen Gartenbau hin zu einer Entdeckungsreise über die Gärten und die Natur. Ich freue mich sehr, dass meine Firma nun von Bioterra als Naturgarten Fachbetrieb zertifiziert wurde.

Simon Hilty

Gärtner mit Leib und Seele
Gründer und Inhaber von Belenos Gärten

Beruflicher Werdegeng:
EFZ Landschaftsgärtner 2009
Berufsmatura 2010
Selbständig seit 2011
Zur Zeit: diverse berufsbezogene Weiterbildungen als Vorbereitung auf die Eidgenössische Berufsprüfung Gärtner Garten- und Landschaftsbau

 

 

In der Hoffnung, den Mond zu erreichen, vergisst der Mensch die Blumen, die zu seinen Füssen blühen.
Albert Einstein 1879 - 1955